wer ich bin...


Ich bin 37 Jahre alt, 1996 begann ich meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in der Allgemeinmedizin, im Jahre 2005 absolvierte ich meine Weiterbildung zur Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung. 

2016 habe ich die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin bei der Akademie von Dr. med. Rüdiger Dahlke abgeschlossen. Seit 2017 befinde ich mich im staatlich anerkannten Fern-Studium zur Veganen Ernährungsberaterin. 

Ich ernähre mich seit Anfang 2013 rein pflanzlich und möchte mein Wissen und meine Erfahrung mit dem veganen Lebensstil mit Anderen teilen.

 

Ich liebe Yoga und bin ein Mensch, der gern das große Ganze sieht und somit habe ich hohe Ideale wie Weltfrieden und grenzenlose Empathie mit allen Lebewesen. Ich möchte dieses physische Leben mit dem guten Gewissen beenden, dass ich Alles versucht habe, das Beste für diesen Planeten, seine Bewohner inklusive mir getan zu haben!

  

be the change you want to see in the world !