coaching - pakete


Das Erstgespräch ist natürlich kostenfrei. Hier werden wir uns kennenlernen und du erzählst mir, welche Form von Unterstützung Du dir wünschst.

Ich biete verschiedene Pakete an, denn ich möchte dich dort abholen, wo du gerade stehst.

 

Paket "Starter"

Anamnese 

Hier machen wir eine "Bestandsaufnahme".

Der Ist-Zustand (aktuelle Art der Ernährung, Lebensmittelunverträglichkeiten, ggf. Krankheiten etc.) ist entscheidend für Alles, was folgt. Danach kannst du entscheiden, ob und welches Coaching für dich Sinn macht.


Paket "Personal Coaching"

Persönliches Coaching-Gespräch mit der Erstellung deines individuellen Ernährungsplans.

 


Paket "All In"

das Alles-drin-Paket

ich begleite dich über einen längeren Zeitraum, wir haben in regelmäßigen Abständen Kontakt und du kannst mich bei Fragen jederzeit kontaktieren. 


Momentan biete ich das Coaching ausschließlich online an. Bei Fragen bzgl. z.B. der Kosten einfach das Kontaktformular ausfüllen.